Kategorien

SUTTER Kontakt

SUTTER Zahlungsmöglichkeiten

Versandkosten

Händleranfrage / Rabattanfrage

 
Sie sind Händler und möchten eine Anfrage für Händlerkonditionen stellen oder Sie möchten eine Sammelbestellung abgeben und eine Rabattanfrage senden?

 
Dann gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

  1. Melden Sie sich in unserem OnlineShop an und legen Sie alle Artikel, die Sie bestellen möchten / für die Sie eine Anfrage senden möchten in den Warenkorb.
  2. Um die Händler- / Rabattanfrage zu senden, klicken Sie nun auf "Kasse" und wählen dort die gewünschte Versandart aus.
  3. Im nächsten Schritt, wählen Sie bei Zahlungsweise "Unverbindliche Händler- / Rabattanfrage" aus.
  4. Bestätigen Sie die Anfrage.
  5. Sie erhalten nun in Kürze von uns ein Angebot über die gewünschten Produkte.

 
Hinweis:
Die Option "Unverbindliche Händler- / Rabattanfrage" können Sie nur auswählen, wenn Sie entweder eine gültige UstID-Nummer angegeben haben, oder der ausgewählte Warenwert über 500€ liegt.